Aktueller Gastaussteller

Bildschirmfoto 2022-02-25 um 10.50.13.png

"Alle an einem Tisch"

– Fotoausstellung von Susanne Weimann –

Auf großen schwarz weiß Fotos blicken die Betrachter direkt in die ausdrucksstarken Gesichter der Porträtierten. Deren Gedanken sind auf den angefügten Texttafeln zu lesen. Zu sehen sind Kinder, Jugendliche, Frauen, Männer, queere Menschen, aus unterschiedlichen Lebensbereichen und verschiedenen Herkunftsländern. Alle wurden über ihren Bezug zu Gerechtigkeit befragt und im Verlauf des Gesprächs fotografiert.

Ausstellungszeitraum:
23. März – 24. April 2022

Alle an einem Tisch
press to zoom
Flyer_Stuebing_148x148_1-2_Urlau_weiss
press to zoom
1/2

Vergangene Gastaussteller

P1010436.jpg

Gerhard Zwießler

–Kreativwerker & Künstler –

Er arbeitet vorzugsweise mit der Kettensäge in Holz. Skulpturen und Sägebilder entstehen, filigran - transparent - bis massiv. Halt macht er vor nichts: Feuer - Farbe - Holz - Beton - Metall - Glasfaser - Epoxydharz, alles wird eingesetzt wasnotwendig erscheint um die richtige Aussage zum  entsprechenden Thema zuerreichen. 

Ausstellungszeitraum:
01. November 2021 – 31. Januar 2022,

Zu den regulären Öffnungszeiten der Allgäuer Genussmanufaktur

Gastkünstler
press to zoom
Gastaussteller Gerhard Zwießler
press to zoom
1/1
Portrait Alfred.jpg

Alfred Josef Opiolka

– Künstler –

Seit über vier Jahrzehnten habe ich das große Glück vielen Menschen, und vor allem auch mir selber, Freude durch meine Arbeit, durch meine Kunst (Wandmalerei, Bilder und Sargmalerei) zu schenken. In der Genussmanufaktur fühle ich mich von Gleichdenkenden umgeben.

Ausstellungszeitraum:
12. Juni – 31. Juli 2021

April
press to zoom
Dank
press to zoom
1/1
petraso_Porträt.jpg

Petra Sophia Ott

– Künstlerin –

In Verbindung von Kunst und Naturarbeit schöpfe ich aus dem Wissensschatz, der Weisheit und dem Sinnesreichtum der 

Ursprünglichen Natur. Sprache, Natur und Symbolik fließen in meine Kunstwerke ein. So entstehen Gemälde, Gewänder, Geschichten, Speckstein- und Naturarbeiten.

Ausstellungszeitraum: Oktober 2019 - Februar 2021

Petra Sophia Ott
press to zoom
Petra Sophia Ott
press to zoom
1/1