Schmuck & Kunst

Inhaberin

&

Goldschmiedemeiterin

Kerstin
Widmann

Gastgoldschmiedin

&

Meisterin

Künstler
&
Gastaussteller

Meine Vision

 

 "Seit 1988 liebe und lebe ich das Goldschmiede-Handwerk. Über viele Jahre führte ich ein Nomaden-Dasein in anderen Goldschmieden, auf Märkten und Ausstellungen.

 

Mit der Allgäuer Genussmanufaktur habe ich meinen Platz gefunden, um mit meinen Schmuckstücken sesshaft zu werden. Gleichzeitig inspiriert und bereichert mich die Zusammenarbeit und der Austausch mit anderen Goldschmieden und Künstlern."

So ist hier eine Goldschmiede entstanden, in der Raum ist für Menschen, für Freude am Handwerk, für Vielfalt und für ganz individuellen Schmuck, der die Persönlichkeit seines Trägers unterstreicht.

Alle hier Schmuck schaffenden Menschen haben das Goldschmiedehandwerk auf unterschiedlichsten Wegen erlernt und bringen all ihre Begeisterung für ihr Handwerk, ihre Liebe zum Detail und ihre Erfahrungen im Umgang mit edlen Materialien in die Beratung der Kunden und die Gestaltung besonderer Schmuckstücke ein.

- Sabine Wieler -

 
 
 
sab2424_edited.jpg

Leistungen

Die Goldschmiede in der Genussmanufaktur ist

Ihre Meisterwerkstatt für:

  • individuelle Schmuckgestaltung 

  • handgearbeitete Partner- und Eheringe 

  • personalisierter Symbolschmuck 

  • Reparatur- und Servicearbeiten 

  • fair gehandelte Edelmetalle und Edelsteine